fbpx

Dein Talent für Poesie ist neben den Blockflötenkünsten deines Bruders stets unerkannt geblieben?
Die Pointen deiner Rede zu Tante Hildas siebzigsten Geburtstag wusste keiner so recht zu schätzen?

Dann ran an die Tasten – wir suchen nämlich dich (und dein Talent)!

Schicke uns bis 19.12.2021 deinen Text an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !
Erlaubt sind:

  • Gedichte
  • Kurzgeschichten
  • Ähnlich kurzweilige Texte

WICHTIG: Der Text darf maximal(!) 200 Zeichen lang sein und muss einen Bezug zu Weihnachten aufweisen. Ansonsten ist von herzzerreißender Ballade bis hin zum Haiku alles erlaubt!

Zu gewinnen gibt es unter allen Teilnehmenden je eine von acht streng limitierten klimaneutral produzierten Förderlehrer-Spezialtassen inkl. handsignierter Widmung und passendem Weihnachtstee als Trostpreis/Dankeschön für die Teilnahme.

Der allerbeste Text wird mit einem leckeren Präsentkorb voll mit zauberhaften Weihnachtsspezialitäten sowie einer Förderlehrer-Spezialtasse prämiert.